So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Lara K.
63808 Haibach, Bayern
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Lara, ich bin 22 Jahre alt und studiere seit November angewandte Sozialwissenschaften. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich absolviert und danach mehr als 3,5 Jahre in 2 verschiedenen Kinderkrippen mit Kinder im alter von 8 Monaten bis 3 Jahre gearbeitet. Um mir mein Studium zu finanzieren suche ich nun eine Babysitter Job. Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecke. Mit freundlichen Grüßen Lara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur