So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara M.
40591 Düsseldorf Wersten
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Lara, 23 Jahre alt und wohne in Düsseldorf Wersten. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und habe viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich habe sehr lange Kinder im Alter von 4 bis 9 Jahren im Sportverein trainiert und Nachhilfe gegeben. Seit 2017 war ich immer wieder in verschiedenen Familien zum Babysitten von Kindern im Alter von 9 Monaten bis 5 Jahren. Für mich ist das Babysitten immer eine tolle Erfahrung und macht total viel Spaß! Mir passt es zurzeit am besten am Wochenende oder unter der Woche zwischendurch mal abends. Viele Grüße und hoffentlich bis bald! Lara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RH Ronny H.
Bewertet am 12.02.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss