So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara P.
44628 Herne Herne-Mitte
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich freue mich das sie auf mein Profil gefunden haben. Mein Name ist Lara Ich bin 22 und komme aus Herne. Letztes Jahr habe ich meine Berufsausbildung zur Staatlich anerkannten Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. Seit letzten Jahr mache ich zudem eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Ich konnte bereits ein wenig Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kindern sammeln da ich 2017 ein Praktikum in einem Wohnheim mit Kindern absolviert habe. Zudem habe ich ein Bundesfreiwilligien Dienst in einer Werstatt für Menschen mit Behinderung gemacht.(Zeugnisse liegen vor). Nun nochmal etwas zu meiner Persönlichkeit. Ich Ich bin eine sehr lebhafte Person und versuche aus allem immer das Beste zu machen. Ich koche und backe total gerne und probiere gerne neue Rezepte aus. Ich Reise total gerne und lerne gerne neue Kulturen kennen. Leider konnte ich bis jetzt noch keinen Führerschein machen. Das heißt aber nicht das ich nicht Flexibel bin ich habe eine Busfahrkarte und kann damit in viele Nachbar Städte fahren. Mit freundlichen Grüßen Bleiben Sie Gesund
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung