So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara P.
24879 Neuberend, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Lara-Sophie und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe vor kurzem (Mai 2020) Abi auf der Lornsenschule in Schleswig gemacht und möchte nun ab nächstem Jahr studieren. Während meiner Schulzeit habe ich schon einmal in dem Kindergarten in Neuberend ein Praktikum absolviert sowie Seepferdchen-Schwimmunterricht beim DLRG in Schleswig gegeben. Ich mag den Umgang mit Kindern sehr, weshalb ich auch ein Lehramt Studium gewählt habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JO Jennifer O.
Bewertet am 09.11.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur