So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Lara R.
21682 Stade, Niedersachsen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lara

22 Jahre alt
Mein Name ist Lara ich bin 18 Jahre alt und absolviere grade meinen Abschluss.ich bin ziemlich zuverlässig und habe Spaß an der Arbeit mit Kindern ich koche sehr gerne und erledige auch gerne Haushalts Aufgaben.ich habe ein 3 Monatiges Praktikum im Kindergarten absolviert wo zu meinen Aufgaben das windeln Wickeln,spielen und beschäftigen sowie das füttern der Kinder gehörte.Außerdem konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen