So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara S.
12059 Berlin Kol. Petersbaude
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Lara

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Lara, 31 Jahre alt und seit 2016 staatlich anerkannte Ergotherapeutin. Die letzten 4 Jahre habe ich in zwei Praxen für Ergotherapie mit pädiatrischen Schwerpunkt gearbeitet. Seit November 2020 studiere ich Erziehung und Bildung in der Kindheit. Leider ist es mir zeitlich nicht möglich meinen beruflichen Alltag in der Praxis mit meinem Studium zu vereinen, weswegen ich hier nach einer etwas flexibleren Beschäftigungsform suche. Zu meiner Praxiserfahrung bringe ich Wissen aus verschiedenen Fortbildungen mit. Zum Beispiel zur Gewalt freien Kommunikation nach M. Ergotherapie als Coach (mit Bezug auf Kinder), Therapie mit verhaltensauffällige Kindern. Was vielleicht noch wichtig zu mir ist. Ich bin sehr gerne draußen in der Natur, Tiere habe ich gerne um mich und der Spaß sollte nicht fehlen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung