So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara S.
71691 Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

33 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Französisch Türkisch
Ich arbeite seit mehreren Jahren im Kinder und Jugendbereich, habe als Ferienbetreuerin bei der Remsolino Kinderstadt gearbeitet, eine Waldheimgruppe geleitet und verfüge über eine langjährige Babysitter Erfahrung. 5 Jahre habe ich in der Reittherapie der Diakonie Stetten ehrenamtlich gearbeitet. Seit 2015 bin ich als Sozialpädagogin in der Kinder- und Jugendhilfe tätig. Freiberuflich arbeite ich tiergestützt mit meiner Therapiebegleithündin und mache Therapieangebote für Menschen mit körperlichem oder geistigem Handicap, sowie für Kinder mit ADHS, Autismus und Sprachstörungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur