So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lara S.
90409 Nürnberg Maxfeld
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein freiwilligen Dienst war an der behinderten Schule in der 3 Klasse, was mir sehr gut gefallen hat trotz vieler Herausforderung. Ich habe mit ca 14 angefangen in einer Familie zu Babysitten. Da waren meine Aufgaben mit Ihnen zu spielen und zu Bett zubringen. Ich habe 2 Jahre noch in einer anderen Familie gebabysittet. Hier hatte ich die zwei Kinder 3 mal pro Woche. Ich hab sie von Kindergarten & Schule abgeholt und zu Balett, Musik,Klavier, etc gebracht und hab auch so mal die Zeit mit den zwei am Spielplatz, mit Eis essen, etc verbracht. Aufgrund meines freiwilligen Dienst müsste ich damit aufhören, weil es zeitlich nicht mehr ging. Ich gebe grad für die Sommerferien sehr viel Zeit für Babysitten und danach müsste man mit den Zeiten schauen, da ich meine Ausbildung als Erzieherin anfange.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss