So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara S.
33098 Paderborn Kernstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lara

29 Jahre alt Spricht Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich studiere zur Zeit Gymnasiallehramt für die Fächer Deutsch und Philosophie. Um in meiner Studienzeit etwas besser über die Runden zu kommen würde ich mir gerne ein bisschen was dazu verdienen. In meiner Vergangenheit habe ich immer mal wieder auf die Kinder von den Freunden meiner Eltern oder die Nachbarskinder aufgepasst. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, mache Sport oder unternehme etwas mit meiner Familie oder Freunden. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen! Freundliche Grüße! Lara

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur