So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara V.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lara

26 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch Spanisch Französisch
Hallo! Meine Name ist Lara und ich bin 23! Ich spreche Portugiesisch, Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe vor 2 Jahre als Au-Pair gearbeitet, mit 2 Kindern (4 und 6) und danach habe Ich noch als Freiwilliger in einem Kindergarten gearbeitet, wo ich viele gelernt habe! Ich habe auch die Gelegenheit auf einen 1-Jährigen zu babysitten, der gerade anfing zu laufen und zu sprechen, und seinen älteren Bruder. Ich werde nächstes Semester Psychologie in Landau studieren, würde aber gerne weiter mit Kindern arbeiten. Ich bin offen für alle Fragen. Liebe Gruße, Lara

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur