So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara V.
35576 Wetzlar Hermannstein
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lara

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Lara und ich komme aus Wetzlar. Ich bin 23 Jahre alt und bin staatlich anerkannte Kindheitspädagogin (Bachelor of Arts). Aktuell bin ich im 1. Semester des Masterstudiums Erziehungs- und Bildungswissenschaften. Ich habe zwei Jahre in einem Kindergarten Praktikum gemacht und ich habe 3 Jahre als Co-Trainerin in einem Cheerleading Verein gearbeitet, wo die Kinder 5-11 Jahre alt waren. Über betreut.de habe ich meine letzte Familie kennengelernt, bei der ich 4 Kinder im Alter von 2-7 Jahre betreut habe. Des Weiteren betreue ich ein Kleinkind seitdem sie 2 Monate alt ist. Aktuell betreue ich ein 4 jähriges Mädchen und arbeite neben dem Studium in einer privaten Grundschule. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss