So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara W.
71032 Böblingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lara

23 Jahre alt
Mein Name ist Lara, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Böblingen. Ich war von August 2019 bis Mai 2020 in Australien als Aupair und habe mich dort um drei Kinder einer Familie gekümmert. Die Kinder waren 2,4 und 6. Auch bereits vor dieser Tätigkeit habe ich auch schon in verschiedenen Bereichen mit Kindern gearbeitet. Ich habe gebabysittet, bei Sommetferienangeboten mitgearbeitet und ehrenamtlich mit behinderten Kindern gearbeitet. Ich plane im März 2021 mein Grundschullehramt Studium zu beginnen und würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Liebe Grüße, Lara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben