So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara W.
58675 Hemer, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lara

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mamas und Papas, mein Name ist Lara und ich bin 30 Jahre alt. Der Job eines Babysitters ist für mich nicht einfach nur ein Job, sondern eher ein Hobby. Ich bin fasziniert von kleinen Kindern und erledige die Aufgabe der Kinderbetreuung mit allem was dazu gehört liebend gern. Erfahrung habe ich in dem Bereich der Kleinkinder (1-3), Vorschulalter aber auch mit Grundschulkindern. Ich bin sehr zuverlässig und im Umgang mit Kindern sehr geübt. Tagsüber arbeite ich im 4x die Woche von zu Hause aus und einmal geht’s ins Büro. Ich stände immer ab ca. 15:30 Uhr zur Kinderbetreuung zur Verfügung. Nach Absprache auch mal eher. Außerdem ist gelegentlich eine Betreuung am Wochenende möglich. Eine Haftpflichtversicherung ist selbstverständlich. Das erste Gespräch sowie ein Kennenlernen sind natürlich kostenlos und dienen dem ersten „Beschnuppern“. Referenzen können gerne erbracht werden, wenn gewünscht. Wenn ich Ihr Intreresse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NS Natalie S.
Bewertet am 26.06.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur