So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara W.
35315 Homberg (Ohm), Hessen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lara

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Lara und ich bin 27 Jahre alt. Momentan bin ich in Festanstellung als Buchhalterin und würde gerne wieder nebenbei als Baby-/Kindersitter arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung in dem Job und habe Spaß daran meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Durch ein eigenes Auto bin ich auch mobil und zeitlich flexibel. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung und würde mich über ein erstes Kennenlernen freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung