So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara W.
78462 Konstanz Altstadt
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Liebe Eltern, mein Name ist Lara und ich bin Student an der Uni Konstanz. Das letzte Jahr (2016 - 2017) habe ich als Aupair/Vollzeitnanny in Australien gearbeitet mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren. Auch davor war ich schon fast 8 Jahre als Babysitter tätig und hatte mehrere freiwillige Praktika in Kindergärten. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, basteln, Spielplätze zu besuchen und alles zu machen was die kleinen gerne täten! Außerdem kann ich kleine Haushaltstätigkeiten erledigen und die Kinder von Aktivitäten/Schule/Kindergarten abholen! Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen, Lara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur