So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Larissa-Marie K.
34127 Kassel Nord-Holland
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Larissa-Marie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Larissa und strebe gerade die Erzieherin an. Gerade befinde ich mich im 1. Jahr meiner Erzieherinnen-Ausbildung und habe dieses Sommer sehr erfolgreich meine Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht. Vor diesen Ausbildungen absolvierte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule und machte vor einigen Jahren meinen Jugendleiter. Außerdem habe ich bereits mehrere Praktika in sozialpädagogischen und sozialpflegerischen Einrichtungen gemacht. Ich bin spontan und flexibel.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss