So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa B.
25566 Lägerdorf, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Larissa

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Larissa und 18 Jahre alt ich würde gern Babysitten ich kann super mit Kinder und liebe Kinder über alles möchte später gern selber welche haben. Ich habe super Erfahrungen mit Kindern daher ich selber 6 Geschwister habe und die größte bin ich habe alle mit großen gezogen und immer geholfen nun möchte ich anderen Eltern oder Muttis helfen. Meldet euch bei mir wenn ihr Interesse habt. Lg. Larissa
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss