So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa B.
93051 Regensburg Galgenberg
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Larissa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! :-) Meine "Reise" als Babysitterin begann vor knapp neun Jahren. Ich habe einen 6-Wöchigen Babysitting-Kurs des Kinderschutzbundes besucht. Daraufhin wurde ich an eine Familie vermittelt, bei der ich über drei Jahre regelmäßig ausgeholfen habe, meistens abends und nachts. Er war anfangs 10 Monate alt, am Ende 4 Jahre alt, von Wickeln bis zu Gesprächen (und Trotzmomenten) war in unserer Schlafengeh-Routine vieles dabei. Nach der Schulzeit war ich für 10 Monate war ich als Au Pair unterwegs. Zwei Monate habe ich mich um ein (anfangs) 2 Monate altes Mädchen gekümmert, danach war ich für 8 Monate bei einer Familie, bei der ich mich um ein anderthalbjähriges Mädchen kümmerte (von 8-17 Uhr, also den gesamten Alltag gestalten). Auch während meiner Studienzeit in Regensburg habe ich ein Jahr lang wöchentlich bei einer Familie gearbeitet. So viel zu meinem Erfahrungsschatz. :-) Ich habe angefangen, in meinem Beruf zu arbeiten, möchte aber trotzdem gerne weiter Babysitten. :-) Durch meine Arbeitszeiten kann ich allerdings nicht immer absolut regelmäßig zur Verfügung stehen. Ich suche also eher nach einer Familie die "nach Bedarf" eine Kinderbetreuung sucht. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur