So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Larissa B.
73660 Urbach, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Larissa

31 Jahre alt
Mein Name ist Larissa und ich bin 27 Jahre jung. Mit 14 Jahren habe ich mit dem Babysitten angefangen. Mit 17 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert. Mittlerweile bin ich stolze Tante von zwei Jungs und gemeinsame Aktivitäten mit den beiden bereiten mir große Freude. Gemeinsames spielen, vorlesen, bastel, Kuchen backen sind nur ein paar Dinge die ich gerne mit den Kids mache. Windel wechseln ist für mich ebenfalls kein Problem.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr