So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa F.
32469 Petershagen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Larissa

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Larissa, ich bin 18 Jahre alt (mobil) und wohne in der Nähe von Petershagen. Ich habe letztes Jahr mein Fachabitur erreicht und mache zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Zu meiner Persönlichkeit würde ich sagen, dass ich sehr offen und herzlich bin. Meine Freunde sagen von mir, dass ich immer ein Lächeln im Gesicht habe und man immer Spaß mit mir haben kann - das finde ich außerdem ganz wichtig bei Kindern, dass man mit ihnen viel Spaß hat und viel unternimmt. Meine Erfahrungen mit Kindern fingen bereits früh an, in meiner Familie und in unserem Freundeskreis gab es immer kleinere Kinder, mit denen ich immer viel gespielt habe. Ich beschäftigte mich immer mit ihnen, egal ob verstecken spielen, fangen, Ball spielen oder Playmobil etc. - ich war bei allem dabei und hatte immer Spaß mit ihnen. In diesen schwierigen Zeiten, in denen die Kinder zu Hause sind, weil die Schule/ der Kindergarten ausfällt und die Eltern trotzdem Arbeiten müssen und viele nicht wissen was sie mit ihren Kindern machen sollen, würde ich gerne für Sie da sein!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur