So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa G.
69115 Heidelberg Pfaffengrund
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Larissa

32 Jahre alt
Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Larissa und ich bin 27 Jahre. Zurzeit mache ich meine zweite Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich habe jedoch bereits während meiner ersten Ausbildung und den drauf folgenden Berufsjahren immer wieder auf Kinder in jeglichem Alter, sowohl privat, als auch auf Minijob-Basis aufgepasst. Für meine Ausbildung bin ich nach Heidelberg gezogen, kommt allerdings vom Bodensee. Auf Wunsch kann ich gerne auch kleine Haushaltsaufgaben übernehmen und ausgewogene Mahlzeiten vorbereiten. Durch meine Ausbildung kann ich frühstens ab 16.00 Uhr zur Betreuung erscheinen. Bei weiteren Fragen könnt Ihr/ können Sie mich jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Larissa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen