So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Larissa G.
68219 Mannheim Rheinau
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Larissa

21 Jahre alt
Mein Name ist Larissa und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin vor kurzem aus Koblenz, nach Mannheim zugezogen und suche jetzt einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Der Umgang mit Kindern bereitet mir viel Freude. Einen Bring - bzw. Abholservice kann ich nur bedingt anbieten, da ich das Auto mit meiner Mutter mitbenutze. Wichtig zu sagen ist auch, dass ich bereits nützliche Erfahrungen in meinen 2 Praktika (Grundschule/ Kindergarten) , sowie durch meine kleine Schwester (11) sammeln konnte. Außerdem arbeitet meine Mutter ebenfalls in einer Kinderbetreuungseinrichtung, durch welche ich zusätzliche Impulse bekomme. Ansonsten bin ich offen für jede Altersgruppe und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen