So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa G.
52152 Simmerath, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Larissa

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Larissa und ich gehe momentan noch zur Schule und mache mein Fachabitur im Gesundheits-und Sozialwesen. Ich habe ein Praxisorientiertes Jahr hinter mir was ich im Kindergarten absolviert habe. Zu dem habe ich auch mal einen Nebenjob als Babysitter gehabt, wo ich drei Kinder im Alter von 3, 5 und 8 betreut habe. Zu dem passe ich zur Zeit auch oft alleine auf meine Cousine (6 Monate) auf. Ich bin eine sehr kontaktfreudige und zuverlässige Person:-) Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Freude :-) Tierbetreuung wäre für mich auch kein Problem, da wir zwei Hunde zuhause haben um die ich mich auch immer mit kümmer :-) Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden! Liebe Grüße Larissa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss