So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa G.
21684 Stade, Niedersachsen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Larissa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo, ich bin Larissa und 18 Jahre jung. Da die Schulen und Kitas ja momentan geschlossen sind, biete ich (vor allem vormittags) Kinderbetreuung und Babysitting an. Ich betreue regelmäßig Kinder von befreundeten Familien, gebe Nachhilfe und arbeite seit 4 Jahren mit Jugendlichen in der Kirchengemeinde. Ich spiele, bastle und musiziere gerne mit den Kindern. Außerdem verbringe ich gerne Zeit an der frischen Luft und da ich selber einen Hund besitze, bin ich den Umgang mit Haustieren gewohnt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss