So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa I.
31167 Bockenem, Niedersachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Larissa

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Larissa und ich bin 23 Jahre alt. Von September 2016 bis September 2017 habe ich ein FSJ in einem Hort absolviert und somit Erfahrungen mit Kindern im Grundschulalter. Durch einige Praktika im Kindergarten habe ich gemerkt, dass ich auch mit Kindern in diesem Alter sehr gut zurecht komme. Mittlerweile habe ich mein Studium begonnen, um später einmal Grundschullehrerin zu werden. Kinder zu betreuen bereitet mir also sehr viel Freude und daher würde ich liebend gerne in Ihrer Familie tätig sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur