So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa J.
91083 Baiersdorf, Bayern
Ab 17 /h
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Larissa

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich bin 28 Jahre und Mutter eines fast 5-jährigen Sohnes. Meinen Sohn würde ich zur Betreuung Ihres Kindes/Ihrer Kinder mitbringen, sollte die Betreuung am Nachmittag stattfinden. Gelernt heißt nicht immer besser. Ich bin keine ausgebildete Kinderpflegerin, bringe dafür aber Erfahrung als Mutter mit. Ich erziehe mein Kind 2-sprachig (Deutsch/Englisch), da der Vater meines Sohnes Amerikaner ist. Ich habe auch eine 2-jährige Nichte, die ich über alles liebe. Meine älteste Schwester ist Erzieherin, durch die ich viel gelernt habe. Bei Interesse eines Probetages, einfach anschreiben. LG Larissa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung