So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa K.
30455 Hannover Badenstedt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Larissa

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familien. Mein Name ist Larissa und ich bin 25 Jahre alt. Zurzeit studiere ich (online) Soziale Arbeit in Hannover. Neben einigen Praktika in Kitas und Grundschulen, habe ich vor meinem Studium eine Ausbildung zur Ergotherapeutin gemacht. Anschließen habe ich ca 3Jahre in einem Seniorenheim gearbeitet. Ich wohne mit meinem Partner in einer gemeinsamen Wohnung und neben dem Studium verbringe ich gerne Zeit in der Natur. Da, coronabedingt, meinen Veranstaltungsjob erstmal ausfällt, suche ich nach einer Alternative. Ich selber bin mit einer großen Schwester und zwei kleinen Brüdern aufgewachsen und habe noch einen dritten Halbbruder als Nachzügler. Ich habe schon 2-3 Jahre als Babysitterin gearbeitet und komme mit Kindern sehr gut und schnell zurecht. Ich bin zeitlich flexibel, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Bei Fragen meldet euch doch gerne bei mir. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss