So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa L.
56068 Koblenz Süd
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Larissa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Larissa und ich bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich im dritten Semester Englisch und Geschichte auf Lehramt an der Uni Koblenz. Vor Beginn meines Studiums habe ich ein Jahr als Au Pair in Neuseeland gearbeitet und dort mit einer Gastfamilie zusammen gelebt. Ich habe auf zwei 9-jährige Jungs aufgepasst und so einiges an Erfahrung mit Kindern gesammelt. In diesem Jahr habe ich außerdem immer mal wieder bei einer anderen Familie gebabysittet und dort auf einen 4 jährigen Jungen und einen 8-jährigen Jungen aufgepasst. Außerdem verbringe ich oft Zeit mit den Kindern meiner Cousins, die 3 und 4 Jahre alt sind. Im Sommer fahre ich außerdem jährlich als Betreuerin in einer Sommerfreizeit für Kinder im Alter von 8-14 Jahren mit. Hierdurch konnte ich auch mit älteren Kindern schon viele Erfahrungen sammeln. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und würde mich über Jobvorschläge freuen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur