So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa L.
26180 Rastede, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Larissa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, ich bin Larissa, 23 Jahre alt und lebe im Rasteder Moor. Erfahrungen als Babysitterin habe ich bereits als Schülerin gemacht. Ich bin sehr aufgeschlossen, liebevoll und ich lasse mich vom Herzen auf die Kleinen ein, damit sie sich wohl fühlen. Gerne kann ich abends meine Zeit anbieten oder auch tagsüber, je nachdem wie es passt. Ich habe einen Führerschein, kann daher eure Kleinen abholen und wegbringen, wenn das nötig ist, oder kleine Ausflüge machen, wenn die Betreuung tagsüber stattfindet. Kochen, Haushalt, Spielen und Hausaufgabenhilfe gehören für mich dazu. Falls ihr interessiert seid, würde ich mich gerne bei euch vorstellen damit wir alle ein Bild voneinander bekommen. Ich freue mich auf Rückmeldungen. Ganz liebe Grüße Larissa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur