So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa M.
61197 Florstadt, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Larissa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe schon sehr früh angefangen auf die Nachbarskindern oder meine Cousinen ab und zu aufzupassen oder mit den Hunden spazieren zu gehen. Was mich wirklich sehr weit gebracht hat, war meine Au pair Zeit in Melbourne. Es war nicht einfach nur mal schnell auf die Kinder aufpassen. Ich habe den kompletten Alltag organisiert, die Kinder pünktlich zur Schule gebracht und wieder abgeholt, Brote geschmiert, Abendessen gekocht, bei Hausaufgaben geholfen, mit den Kindern Sachen unternommen, den Haushalt erledigt, Lebensmittel eingekauft, Wäsche gewaschen und vieles mehr. Nebenbei war ich noch in anderen Familien Babysitten. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 1-14 Jahren und bin seit November letzten Jahres zum ersten Mal Patentante von Zwillingen geworden. Seit dem lerne ich auch unheimlich viel über Neugeborene. Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Ich habe eine gute Menschenkenntnis und organisiere gerne. Die Arbeit mit Kindern macht mir einfach unglaublich viel Spaß.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung