So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa M.
21073 Hamburg Harburg
Ab 15 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Larissa

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe damals bereits ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kita absolviert. Ich arbeitete dort hauptsächlich mit Kindern im Alter von 2-5 Jahren. Zu meinen Aufgaben gehörte z.B. Wickeln, basteln und tanzen. Ich habe mir eigene Projekte ausgedacht. Außerdem habe ich auch schon jahrelang als Babysitter gearbeitet. Bei Kindern im Alter zwischen 11 Monaten und 7 Jahren. Zurzeit arbeite ich in einer Frauenarztpraxis. Beim Babysitten gab es nie Probleme und es macht mir sehr viel Freude. Da ich einen festen Job mit Wechselschichten habe, kann ich leider keine regelmäßigen Zeiten betreuen, sondern gelegentlich auf Anfrage am Wochenende oder je nach Tag mal in der Woche. Ich freue mich über Nachrichten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ie irQGigx e.
Bewertet am 02.09.2014
Sehr nett und kam mit meiner Tochter (5 1/2 Jahre) sehr gut zurecht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss