So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Larissa R.
22941 Bargteheide, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Larissa

25 Jahre alt
Hallo, ich bin Larissa und bin 21 Jahre alt. Nach dem Abitur in 2017 bin ich für ein Jahr und neun Monate nach Amerika gegangen und habe als Au pair für drei verschieden Familien gearbeitet mit Kinder im Alter von ein Jahr bis sieben Jahren. Mit meiner letzten Gastfamilie, die drei Kinder hat, hatte ich so eine gute Verbindung, dass ich mit Ihnen weiterlebt habe und in den USA studiert habe. Momentan sind alle meine Kurse online, daher habe ich viel neue Freizeit gewonnen :) Ich bin gerne draußen mit den Kindern wie zum Beispiel auf dem Spielplatz oder Sport wie Fußball. Außerdem, bilde ich gerne mit den Kindern Legos oder puzzle oder bin kreativ. Bevor ich in die USA gezogen bin, habe ich ebenfalls gebabysitted und Nachhilfe gegeben, daher ist Homeschooling auch kein Problem für mich.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr