So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa S.
82194 Gröbenzell, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Larissa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich studiere zurzeit Tourismusmanagement in München und möchte durch die Nebentätigkeit, als Babysitterin etwas Abwechslung zu meinen derzeitigen Online Vorlesungen bekommen. :D Außerdem liebe ich den Umgang mit Kindern und konnte bereits Erfahrungen als Au Pair in Kanada für 3 Kinder (Zwillinge 1 Jahr & eine 4-jährige) sammeln. Zudem habe ich Kinder von Freunden/Bekannten gebabysittet und dort auch Nachhilfe gegeben, noch dazu war ich Tutorin in der Mittagsbetreuung meiner ehemaligen Schule. Ich würde mich sehr freuen als Babysitterin bei Ihrem/n Kind/ern tätig zu werden. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur