So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa S.
74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Larissa

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Larissa, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Heilbronn. Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche Person. Ich bin selbst Mutter eines zweijährigen Kindes und habe sowohl hierdurch als auch durch meine Tätigkeiten als Kinderfrau und Aushilfe in einer Kita einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern verschiedener Altersklassen. Vor meiner Schwangerschaft habe ich als Nanny in einem privaten Haushalt gearbeitet und dort zwei Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren betreut. Zu meinem Aufgabenbereich gehörten dabei die Hausaufgabenbetreuung, kochen und das Planen und Durchführen von Freizeitaktivitäten. Auch kleinere Haushaltstätigkeiten habe ich immer mal wieder übernommen. Zuvor habe ich ganztags in einer Kita gearbeitet und Kleinkinder im Alter von 8 Monaten bis 3 Jahre betreut. Ich begleitete die Kinder beim Spielen, Essen und aufs Töpfchen gehen. Auch das Schlafenlegen und Wickeln gehörte zu meinen täglichen Aufgaben in der Kita. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Anstellung, die ich vorzugsweise vormittags (ca. 09:00 bis 14:00) ausüben kann, da in dieser Zeit meine Tochter in der Kita betreut wird.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung