So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa W.
40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(5)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Larissa

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch
Hallo liebe Eltern, ich bin dreifache Mutter (die Kinder sind schon groß) und erfahrene Tagesmutter/ Babysitterin mit Qualifikation und Pflegeerlaubnis (gilt bundesweit) und betreue im Haus und Garten zum Spielen und Toben liebevoll die Kinder von 0 bis zum Eintritt in den Kindergarten oder auch darüber hinaus. Wir sind viel an der frischen Luft, haben einen großen, eigenen Spielplatz, Turn- und Spielraum, Haustier Hund (draußen). Wir Spielen, Singen und Tanzen. Kommt mal vorbei!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,8
basierend auf 5 Bewertungen
DB Diana B.
Bewertet am 08.09.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr