So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LC
Lars C.
38707 Altenau, Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lars

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, Davor und/oder danach gibt es noch Kapazitäten. Am Wochenende generell auch ganz flexibel. Ich habe bereits 4 Jahre regelmäßig und mit Erfolg als pädagogische Aushilfe im Krabbelstuben und Kinderbereich gearbeitet. (Zeugnis/Nachweis vorhanden) Der Kleinkindbereich liegt mir am meisten da ich das ''freie Spiel'' und die spielerische Lebensfreunde dieser Altersklasse so sehr liebe. :) Praktika Erfahrungen in mehreren Kinder und Jugendhäusern, sowie als Kunsttherapiepraktikant im Frankfurter Kinderhospital liegen auch vor. Ich habe generell einen guten Zugang zu Kindern und bin definitiv zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich bin in der Lage auch schwierige Situationen zu meistern und pflege einen fairen Umgang. Bitte geben Sie mir eine vertrauensvolle Chance ! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur