So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Anni S.
88299 Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura Anni

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Laura und bin 31 Jahre alt. Bin verheiratet, habe einen Sohn im Alter von drei Jahren und einen Hund ( Labbi). Wir leben in Leutkirch und dies sehr gerne. Zu meinen Referenzen: Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und babysitte seit meinem 18. Lebensjahr. Ich bin eine fürsorgliche, zuverlässige und hilfsbereite Person die Kinder liebt! Ich kümmere mich gerne um Kinder, da sie noch die Welt mit anderen Augen sehen, daher macht mir besonders Spaß. Ich unternehme gerne was mit Kindern, gehe spazieren bzw. auf Entdeckungstour, lese vor, male Bilder, bastel gerne, musiziere (ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Klavier und singe) und vieles mehr. Zuletzt habe ich auf Zwillinge(6 Jahre), in unserer alten Heimat, aufgepasst. Zu meinen Aufgaben gehörten: Essen zubereiten, spielerische Tätigkeiten :) , zum Teil Hausaufgaben, leichte Haushaltsdienste, baden, zu Bett bringen, in die Schule fahren. Ich kenne mich aber auch mit Windeln wechseln, Flasche geben etc. aus, da ich es ja selbst getan haben. :) Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr, dann könne Sie sich von mir überzeugen. Lieben Gruß Laura Anni
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CS Christine S.
Bewertet am 06.02.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss