So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura-Elaine H.
48432 Rheine, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura-Elaine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
HI, mein Name ist Laura und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere seit März 2019 in Osnabrück und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu verdienen. Ich betreue Kinder seit meinem 13. Lebensjahr. Von August 2009 bis September 2015 habe ich fünf Kinder im Alter von 4 Monaten - 10 Jahre betreut. Von September 2015 bis April 2018 habe ich als Au Pair in den USA drei Kinder im Alter von 0 Jahren - 6 Jahren betreut. Neben der Kinderbetreuung, habe ich mich auch um den Haushalt, die Tiere und die Zubereitung vom Essen gekümmert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur