So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Magda C.
04315 Leipzig Neustadt-Neuschönefeld
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura Magda

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin seit acht Jahren Tante und seit dieser Zeit habe ich regelmäßig auf meinen Neffen aufgepasst. Auch davor habe ich gelegentlich die Kinder von Freunden und Bekannten betreut. Spielplatz, Spielnachmittage, Vorlesestunden, schöne Spaziergänge und gemeinsames Backen oder Kochen gehören oft mit dazu. Ich habe die Kinder auch mehr als acht Stunden betreut und manchmal auch über Nacht. In meiner Heimat hatte ich zwei Babysitterjobs. Einmal bei einem zweijährigem Mädchen und die andere Familie hatte zwei Kinder (7,5). Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss