So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura-Michelle B.
31785 Hameln Innenstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura-Michelle

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Laura, bin 24 Jahre alt und lebe in Hameln. Ich bin gelernte Erzieherin und in den Nachmittag- und Abendstunden sowie am Wochenende sehr flexibel um regelmäßig und bei Bedarf mehrmals die Woche Kinder zu betreuen. Viele Erfahrungen mit Kindern in unterschiedlichen Altern habe ich bereits im Rahmen meine Ausbildung aber auch nebenbei sammeln können. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüße Laura
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur