So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LA
Laura A.
49751 Sögel, Niedersachsen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt
Hallo, Ich bin Laura und 18 Jahre alt. Ich habe bis vor kurzen 8 Jahre lang auf 2 Kinder auf gepasst die älteste ist jetzt 8 geworden und der jüngste 4 auf beide habe ich direkt nach der Geburt aufgepasst. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und mit ihnen was zu unternehmen. Ich suche eine kleine Job wieder als Babysitterin für paar Stunden und für keine festen Tage da ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenhäuser mache.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen