So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura B.
38272 Burgdorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Laura und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 13. Klasse des Gymnasiums und suche einen Nebenjob, um mir etwas dazu zu verdienen. Ich habe schon lange Erfahrungen mit Kinderbetreuung, da meine Mutter lange Zeit Ferienprogramme für Kinder anbot und ich sie dabei unterstützte. Des Weiteren Babysitte ich seit längerem (3/4 Jahre) hin und wieder die Kinder von Bekannten (mittlerweile 9 und 12 Jahre alt) und seit kürzerem noch 3 Kinder im Kleinkind- (3Jahre) und Grundschulalter (7 und 9 Jahre). Egal ob die Kinder beschäftigen, ins Bett bringen, Essen zubereiten, bei den Hausaufgaben helfen oder Baden, ich werde jegliche Aufgaben mit den Kindern mit Freude erledigen. Ich würde von mir selbst behaupten sehr gut mit Kindern zurecht zu kommen, was sich immer wieder bestätigt. Ob bei meinem Praktikum In der Grundschule oder im Reitunterricht bei meiner Mutter im Betrieb, in dem ich öfter aushelfe. Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und freue mich auf sie und ihre Kinder!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss