So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura B.
35037 Marburg, Hessen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Liebe Eltern, ich bin Laura, 22 Jahre alt und babysitte seit ca. 6 Jahren Kinder verschiedenen Alters, vor allem Säuglinge ab 4 Wochen bis 1 Jahr. Zuletzt habe ich 4 Monate alte Zwillinge betreut. Ich habe dementsprechend Erfahrung auch mit Mehrlingen und allen Aufgaben die zur Säuglingspflege gehören. Wichtig ist mir eine offene Kommunikation mit den Eltern und etwas Flexibilität beim Babysitten. Ich verbringe besonders gerne Zeit mit den Kindern draußen an der frischen Luft, gehe spazieren oder auf den Spielplatz. Für mich wäre ein regelmäßiger Job (z.B. ein fester Nachmittag die Woche), sowie gelegentliches Babysitten denkbar. Ich bin jedoch in den Semesterferien manchmal längere Zeit nicht in Marburg. Ich studiere Humanmedizin im 7. Semester und bin Rettungssanitäterin, somit auch in Erster Hilfe am Kind ausgebildet. Gerne würde ich Sie und Ihr/e Kind/er kennenlernen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur