So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura B.
52355 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Laura

31 Jahre alt Spricht Niederländisch Englisch Deutsch
Seit meinem 17. Lebensjahr passe ich als Nebenjob auf Kinder auf. Ich habe eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung und bin studierte Musiktherapeutin. Ich bin Niederländerin, aber spreche fließend Deutsch. Bei zahlreichen Praktika als Musiktherapeutin habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sowohl mit als auch ohne körperlicher oder geistiger Behinderung gesammelt. Auch mache ich sehr gerne Musik mit den Kindern. Ich spiele Klavier, Gitarre, Schlagzug und singe. In den letzten Jahren habe ich auch verschiedenen Kinderlieder geschrieben. Es ist auch immer sehr schön mit den Kindern zu basteln, draußen zu spielen oder ihnen vor zu lesen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss