So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Laura B.
47178 Duisburg Vierlinden
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

23 Jahre alt
Guten Tag, Dieses Jahr habe ich mein Abitur absolviert und um die Wartezeit von einem Jahr von den Universitäten zu überbrücken, würde ich gerne bei Ihnen als Babysitterin anfangen. Ich mache zur Zeit meinen Führerschein und bin voraussichtlich Mitte November mobiler als jetzt. Ich lebe in 47178 aber habe auch im Bereich von 47189 flexibel. Ich komme auch niemals zu spät. Ich gebe zu, ich habe kein Jahr Erfahrung. Es gab die Option ,,Monate" nicht. Erfahrungen hab ich im Familien Bildungswerk (Duissern) sowie in der Kinderklinik (Hamborn) gesammelt. Insgesamt bezieht sich die Erfahrung auf 3 Monate.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen