So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura B.
87435 Kempten (Allgäu) Kempten
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi liebe Familien, Meine Name ist Laura und ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich bin ein offener, aktiver und positiver Mensch. Zur Zeit studiere ich Tourismusmanagement an der Hochschule Kempten. Zuvor habe ich ein Jahr in the USA als Aupair verbracht und dort auf zwei Jungs im Alter von 2(3) und 4(5) Jahren aufgepasst. Zu dem bin ich ausgebildete Gruppenleiterin und habe Praktika in der Grundschule und dem Kindergarten absolviert. Ich habe auch Erfahrung mit Behinderungen da mein Bruder schwer geistig behindert ist und ich damit aufgewachsen bin. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, zu spielen, zu baslten und malen, draußen zu zu sein und und und. Also wenn ihr mich gerne näher kennen lernen wollt würde ich mich sehr darüber freuen Laura
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss