So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Laura B.
32602 Vlotho, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laura

24 Jahre alt
Ich bin Laura, ich bin 19 Jahre alt und werde im Februar 20. Ich liebe es mit anderen Mitmenschen zu sein und besonders liebe ich Kinder. Ich habe mich auch schon oft um meine kleinen Cousinen gekümmert bzw. auf sie aufgepasst, wenn meine Tante es nicht konnte. Daher habe ich schon leichte Erfahrung gemacht. Ich bin ein sehr offener Mensch, zuverlässig und hilfsbereit. Außerdem ist es wichtig trotz allem immer achtsam zu bleiben. Mir fällt es nicht schwer im Haushalt zu helfen, da ich das zuhause auch tue. Für die Kinder was zu kochen wäre für mich auch kein Problem (die leichten Sachen bekomme ich auf jeden Fall hin). Ein eigenes Auto besitze ich auch. Ich würde mich super freuen, wenn sie an mir interessiert sind.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr