So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LC
Laura C.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo. Ich bin 21 Jahre alt und studiere im 2-Fächer Bachelor Germanistik und Theologie auf Grundschullehramt an der TU Braunschweig. Zur Zeit wohne ich in der Innenstadt in Braunschweig. Ich habe 6 Jahre Babysitter Erfahrung, mit Kindern im Alter einem halben Jahr bis zu 13 Jahren. Ebenfalls habe ich einen kleinen Bruder, im Alter von 10 Jahren, bei dem Lernen, Hausaufgabenbetreuung und Babysitten seit kleinauf eine Selbstverständlichkeit sind. Ich bin ein sehr selbstständiger und organisierter Mensch. Kochen macht mir viel Spaß, sodass es kein Problem wäre Mahlzeiten für Kinder zuzubereiten. Ich bin sehr flexibel in meiner Zeit, somit wären gelegentliche Anfragen kein Problem, aber auch feste Zeiten im der Woche/im Monat möglich. Wenn Sie sich von meiner Beschreibung angesprochen fühlen, melden sie sich gerne.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur