So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura C.
74564 Crailsheim, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laura

24 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo Frauen und Herren! : ) Mein Name ist Laura und komme aus Kolumbien. ich bin 22 Jahr alt und ich bin vor ungefähr 3 Jahre in Deutschland. Ich habe vor einem Jahr als Aupair in der Stadt Karlsruhe gearbeitet und mich um 1 Kind von 1 Jahr und ein weiteres von 6 Jahren gekümmert. Es war eine großartige Erfahrung. Derzeit mache ein Ausbildung als Pflegefachfrau, ich liebe die Kinder und bin ich sehr freundlich, lustig, gebildet und kreativ. In meine Freizeit Tanze ich Salsa gerne, höre Musik, gehe regelmäßig ins Gym, koche ich auch gerne und Zeit mit meinen Freunden verbringen. Ich hoffe dir hat mein Profil gefallen! Ich freu mich auf ihre Rückmeldung. Liebe Grüße Laura
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Realschulabschluss