So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura D.
96120 Bischberg, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Miteinander! Ich bin Sozialpädagogin und arbeite hauptberuflich mit Erwachsenen mit psychischen Erkrankungen. Ich arbeite allerdings nur auf Teilzeit und würde nebenbei gerne noch etwas als Babysitterin dazu verdienen. Als kleinste von 4 Schwestern, die alle Kinder haben, habe ich schon viel Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können. Außerdem habe ich neben den Studium 2 Jahre in der mittagsbetreuung in einer Grundschule gearbeitet, was mir damals sehr viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich, von Ihnen zu hören! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss